Freitag, 20. Juni 2014

Es füllt sich!

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind: Mein Blog sieht langsam aus, wie ein Blog - wie ein richtiger Blog! Und langsam frage ich mich, warum ich mich lange so gescheut und es vor mich her geschoben habe. Nun gut, ich bin ja lernfähig - meistens zumindest. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber kommt Zeit, kommt Rat und hoffentlich auch ein paar HTML-Kenntnisse dazu...

Die Grundlagen sind also geschaffen. Nun muss Inhalt her. Die nächste Zeit werde ich also damit verbringen Material an der Nähmaschine zu sammeln. Es wird sicher noch gewöhnungsbedürftig, meine Nähprojekte am besten schon während der Entstehung zu dokumentieren und vor allem zu fotografieren - vor allem, weil ich während des Nähens gern mal Zeit und Raum um mich vergesse. Die nächste Herausforderung steht also an, aber ich habe schon viele Ideen im Kopf, die ich Euch gerne zeigen mag.

Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen