Donnerstag, 19. Juni 2014

Und noch ein Nähblog...

Als ob es inzwischen nicht schon genug Blogs zum Thema Nähen gebe - da kommt die Nächste mit einem Nähblog daher... Tja, das hat so einige Gründe: Seit vielen Jahren bin ich fleißige (anonyme) Blogleserin diverser (Näh-)Blogs. Nicht nur weil ich es wahnsinnig spannend finde, was andere so Kreatives und Wunderschönes an der Nähmaschine fabrizieren und weil man so tolle Anleitungen und Ideen findet, die man unbedingt auch selbst umsetzen möchte. Nein, auch weil man einen kleinen Einblick in das Leben von anderen Nähsüchtigen erhält und sich dann (manchmal) nicht mehr für ganz so verrückt hält. Und so wuchs mit der Zeit der Wunsch nach einem eigenen Blog, in dem ich mit Freunden und anderen Gleichgesinnten auch meine Arbeiten teilen kann - einen Blog für mich.

Und auch wenn es noch ziemlich an der Zeit, Gestaltung und allgemeinen Umsetzung hapert, fange ich jetzt einfach an, der Rest kommt (hoffentlich) von allein. Also: Hier bin ich, liebe Nähwelt! Noch eine Nähverrückte mit einem Blog :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen