Sonntag, 7. Dezember 2014

Lieb(e)lings Tausendsassa No. 4 and the winner is...

Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Nikolaustag und die geputzen Stiefel waren reichlich gefüllt? Ein nachträgliches Nikolausgeschenk habe ich ja für einen von Euch noch. Aber erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare und rege Teilnahme am Gewinnspiel zum Tausendsassa. Ausgelost hat gestern Abend klein Käthe und gezogen hat sie:

Silva Klein

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Benähen deines Zwergenmanns :-)!!! Du solltest inzwischen eine Mail von Florentine mit dem eBook in deinem Postfach haben! Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Das eBook gibt es ab heute bei Florentine von Liebeling im Shop zu kaufen und das bis zum nächsten Sonntag sogar mit einem Einführungsrabatt von 15 Prozent.

Heute zeige ich Euch noch eine kleine Kombi, die ich nach dem Tausendsassa genäht habe: Einen schlichten Hoodie mit gefütterter Kapuze und eine Cordhose mit eingezogener Kordel, bei der ich kurzerhand meine Jerseydrücker zu Ösen verarbeitet habe, weil ich keine passenden mehr da hatte.

Liebelings Tausendsassa: Hoodie und Hose
Liebelings Tausendsassa: Hoodie und Hose
Detailfotos gibt es heute leider keine. Da das Outfit gleich getragen wurde, ist es schon wieder in der Wäsche und ich konnte es nicht mehr fotografieren. Vielleicht reiche ich die Bilder noch nach, wenn ich dazu komme. Das sollte eigentlich mein vorerst letzter Post zum Tausendsassa sein, aber ich konnte mich nicht zusammenreißen: Gestern Abend habe ich noch eine gefütterte Kapuzenjacke zum Wenden genäht - ich kann kaum glauben, was man alles aus einem Schnitt zaubern kann. Das Ergebnis zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent!

Liebe Grüße,
Katja

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, Tragmal am Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich mach grad mal eine kleine Pause vom Durch-die-Wohnung-hüpfen... mein Mann schaut auch schon etwas irritiert :) Ich kann es noch gar nicht fassen, dass dein Mäuschen meinen Namen gezogen hat. Vielen, vielen Dank!
    Und nachdem ich das Ebook mal überflogen habe, bin ich ehrlich überwältigt von den Möglichkeiten. Ich bin ziemlich sicher, dass ich meinen Stoffvorrat ausbauen muss, um alles ausprobieren zu können :)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach Freude an :) - schön! Bedanken musst du dich aber nur bei Florentine, dass sie das Gewinnspiel ermöglicht hat. Aber ich würd mich riesig freuen, wenn du mich auf dem laufenden über deine entstandenen Werke hältst.

      Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag Abend noch,
      Katja

      Löschen