Freitag, 19. Dezember 2014

Und noch ein Taussendsassa...

... ist von der Nähmaschine gehüpft! (Und es gibt noch einige Versionen, die ich schnell umsetzen will, bevor klein Käthe aus der 92 raus wächst...). Dieses Mal habe ich eine Wendejacke mit Kapuze und Öhrchen genäht. Die eine Seite aus Nicky mit Taschen, die andere aus Jersey mit Sternchen.

Jacke nach Taussendsassa von Liebeling mit Öhrchen

Jacke nach Taussendsassa von Liebeling

Jacke nach Taussendsassa von Liebeling

Jacke nach Taussendsassa von Liebeling
Das mit den kleinen Öhrchen an der Kapuze wollte ich schon lange mal machen. Es ist gar nicht so kompliziert, wie es aussieht und lässt sich mit jeder Kapuze umsetzen. Wenn Ihr Interesse habt, fotografiere ich gern beim nächsten Mal mit und stell euch ein kleines Tutorial dazu ein?

Am Wochenende widme ich mich nun voll und ganz der Produktion von Weihnachtsgeschenken... So spät wie dieses Jahr war ich auch noch nie dran! Die To-Do-Liste wurde immer länger und die Zeit  immer knapper! Wie sieht es bei Euch aus - habt ihr schon alles zusammen oder läuft bei Euch das Maschinchen auch grad auf Hochtouren wie bei mir?

Ich wünsche Euch jedenfalls ein stressfreies Wochenende! Ein paar Tage (und Nächte) sind ja noch bis Weihnachten ;)

Verlinkt bei: Freutag, Kiddikram, Meitlisache, Liebeling

Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    Wie? Kein rot?! ;-)
    Scherz, die Jacke ist wie immer zuckersüß und farblich auch eine tolle Kombi.
    jaaa, die Ohren sind schon ein kleines Highlight, wobei ich glaub, meinen brauch ich wohl so langsam nicht mehr mit so was süßen kommen...Da werd ich glatt mal die kleinen Chefs fragen. Hihi.
    Weihnachten ja,ja jedes Jahr das gleiche. Ich hab alles für Familie und Freunde geschafft, nur die Stoffkarten für meine Bloggerfreunde nicht und das cremt mich so ziemlich. Blöde Krankheiten immer, die machen einen jedesmal einen Strich durch die Rechnung!
    Dir also jetzt noch viel Erfolg beim produzieren. Gib Gas, es gibt das Gerücht, die letzten Tagen werden immer kürzer vor Weihnachten, aber pssst, haste nicht von mir.

    Ein schönes Wochenende und liebste grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke ist ja auch herrlich geworden! :-)
    Öhrchen kommen immer gut an - ich nähe auch oft die Jacken mit den süßen Dingern. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert davon. Da kommen sicher auch noch mehr von mir ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen