Donnerstag, 12. März 2015

Stelzenhülle meets My Cuddle Me

Auf vielen Blogs sieht man ja oft wundervolle genähte Komplettoutfits, die vor allem so schön harmonieren, weil einfach die Stoffe in verschiedenen Kleidungsstücken aufgegriffen werden. Das finde ich meistens ganz toll und nehme mir das auch immer wieder vor. In der Realität klappt das dann oft aus Zeitmangel nur selten, für klein Käthe noch eher als für mich.

Als ich allerdings meine zweite Stelzenhülle im Probenähen für Fadenkäfern genäht habe, hatte ich gleich ein Bild im Kopf. Bei Stoff und Stil habe ich neben dem wunderbaren Pünktchen-Jersey (ja, Pünktchen gehen bei mir immer) auch einen Strickstoff gesehen, den ich nicht liegen lassen konnte. Und ihr ahnt es schon, was daraus werden sollte: Meine erste My Cuddle Me. Der ein oder andere kann den Schnitt sicher schon fast nicht mehr sehen, so oft wie er in der Onlinewelt gerade auftaucht. Ich war allerdings schon bei der Miniversion so begeistert, dass ich ihn auch haben musste.

Stelzenhülle und My Cuddle me

Stelzenhülle und My Cuddle me

Der Pünktchen-Jersey ist wunderbar anschmiegsam und macht sich als Leggings in der Stelzenhülle perfekt. Als Bündchen habe ich ihn dann auch im Cardigan aufgegriffen. Und ich mag mein neues Outfit sehr. Wunderbar schlicht und bequem.

Seid Ihr auch dem My Cuddle Me-Fieber verfallen?

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche und gehe jetzt rüber zu RUMS bei den anderen Mädels stöbern.

Viele Grüße,
Eure Katja

Verlinkt bei: Out now, RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Du siehst toll aus!
    Der Schnitt ist noch nicht gekauft, aber auf der Haben-Wollen-Liste! ;-)
    Dein Set würd ich in meiner Größe sofort anziehen! (Ok, lieber nur die Strickjacke, lach)

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Janin

    Ps. die Kinderkleidchen sahen bezaubernd aus, habs nur leider mit kommentieren nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon mal gesagt, dass du ein Schatz bist :)?

      Löschen
  2. Ja, ich war auch im Cuddle Me Fieber... aktuell hat mich die MaLotty Sucht befallen. Aber ich habe glaube auch 3 oder 4 Cuddle Me's genäht... trage heute sogar eine davon :-D

    Deine Version finde ich auch sehr schön. Ich mag schlicht mittlerweile lieber als wildgemustert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin da inzwischen auch eher zurückhaltend geworden, was meine Kleidung angeht, aber ab und an braucht es auch mal einen Farbtupfer ;)

      Löschen
  3. Tolles Outfit ! Schlicht und schön.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich bin noch ohne cuddle...mal sehen wie lange ich es schaffe!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn es dich bisher noch nicht gepackt hast, kommst du vielleicht drumrum ;)

      Löschen
  5. Punkte gehen immer und dein Outfit ist so süüüß :D
    Ich bin dem My-Cuddle-Me-Fieber auch verfallen und habe schon eine genäht (demnächst auf meiner Seite). Weitere sollen aber unbedingt folgen. Mal sehen, welche schönen Stoffe ich dafür finde.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - na da komm ich doch mal stöbern!

      Löschen
  6. Sehr hübsch, das würde ich auch so anziehen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen