Freitag, 26. Juni 2015

Ein Dankeschön an Euch!!!

Heute geht eine wundervolle Geburtstagswoche zu Ende. Ich muss mich hier wirklich noch mal bei Euch für all die lieben Worte bedanken, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Ihr seid der Wahnsinn! Und ich bin total gerührt, dass Euch meine kleinen Tutorials so gefallen haben. Ich hoffe sehr, dass ich das ein oder andere Endergebnis von Euch zu sehen bekomme.

Und ich hoffe natürlich auch, dass ich Euch anhand meiner Beispiele zeigen konnte, wie vielseitig man ein und den selben Schnitt umsetzen kann. Mit ein paar kleinen Handgriffen kann man einen Basicschnitt immer wieder anders und noch ein wenig individueller aussehen lassen. Tobt Euch aus, probiert und habt einfach weiterhin Spaß am schönsten Hobby der Welt!

simply summer und endless summer von Schaumzucker - Varianten

Und nun weiß gar nicht, was ich noch sagen soll! Außer: DANKE! Und deshalb gibt es heut auch einfach noch mal etwas für Euch. Kein Tutorial, aber eine kleine Verlosung. 

Als ich der lieben Anna von Schaumzucker von meinem Vorhaben zur Geburtstagswoche berichtete, hat sie mir ohne zu Überlegen drei eBooks für Euch zum Verlosen bereitgestellt, obwohl das gar nicht meine Absicht war - ein großes Dankeschön noch mal an Dich dafür, liebe Anna! Ihr habt also die Qual der Wahl zwischen dem simply summer & endless summer, my simply summer & my endless summer, der cuddle me girl oder der my cuddle me.
Und weil es natürlich auch gern etwas von mir für Euch geben soll, lege ich noch ein Überraschungs-Stoffpaket obendrauf. Damit könnt Ihr vielleicht Euer ein oder anderes Basicteil nähen und ich kann Euch eine Freude bereiten!
Dankeschön-Verlosung zur Geburtstagswoche

Also los geht's: Verratet mir einfach, was Ihr gern als nächstes Nähen möchtet und hinterlasst mir einen lieben Kommentar unter diesem Post. Falls Ihr Anonym kommentiert, hinterlasst mir bitte unbedingt eine gültige Mail-Adresse. Die Verlosung startet ab sofort und endet am kommenden Mittwoch, den 1.07.2015, 20 Uhr. Donnerstag gebe ich dann hier die glücklichen Gewinner/innen bekannt.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück und hoffe, dass ich dem ein oder anderen damit eine Freude bereiten kann!!!


Liebe Geburtstagsgrüße,
Katja

 
Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Katja Hilla, 10249 Berlin, naehte-von-kaethe@gmx.de
Ich nehme Abstand vom Inhalt fremder Links und übernehme keine Verantwortung für diese. Blogger steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Blogger steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das war eine tolle Woche mit wunderbaren Tipps für uns alle, danke dafür! Und dann noch eine Verlosung!
    Ich würde dann den endless summer nähen, würde ja mit langen Ärmeln zu dem jetzigen Sommer passen ;-) Stoffpaket wäre natürlich auch was feines :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katje,

    Na jetzt legst du noch das I-Tüpfelchen auf dein Törtchen! Ich hab mich jeden Tag auf deine Tutorials gefreut und auf das fertige Resultat, also das Outfit der Zuckerschnute!
    3 Ebooks! Ich hatte ja schonmal viel Glück bei dir und sollte ich wieder von der kleinen Fee gezogen werden, würde ich wohl das Shirt nehmen, was du die ganze Zeit als Vorbild deiner Tutorial-Reihe genutzt hast!
    Stoffpaket ist übrigens auch so ein Begriff, wo gleich das Herz höher schlägt - maritim? Rot mit weißen Punkten? Was könnt nur drin sein ;-)
    Nin zu deiner Frage, was ich gerade nähe...Puh, ich hab diesmal Parallel zugeschnitten, was sehr unüblich für mich ist. Je nach Laune, wirds ein Kinderkissen, Boleros oder eine Wimpelkette fürs Mädelszimmer. Ideen und "Aufgaben" sind jedenfalls da; -)
    So meine Liebe, dann will ich deine Pinnwand noch für andere lassen, sooo viel Text, ohje *lach*

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. DANKE für die Verlosung, die Geburtstagsfeier und das es diesen Blog gibt. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katje....tztztz da hat sich das A verabschiedet und das E ist eingesprungen xD sorry! Natürlich Katja :-*

      Löschen
    2. Da hast du wohl aus Katja und Käthe eins gemacht - gar nicht so schlimm ;-)

      Löschen
  3. Liebe Katja,

    Dass ist wirklich eine tolle Idee. Dein Blog ist total toll. Dank Facebook bin ich bei dir gelandet.

    Ja was sind meine nächsten nähprojekte....ich möchte mir eine cuddle me nähen. Da ich im November zum ersten mal mama werde möchte ich noch eine schöne babypatchworkdecke nähen und einen süßen strampler. 💞 ich hab so viele ideen in meinem kopf die noch umgesetzt werden wollen. 😍
    Vllt hab ich ja ein wenig Glück. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich fand es total toll und wirklich eine wundervolle Idee!
    Ich muss/möchte heute ein neues Wendekleid für meine Kleine nähen, dafür wäre der Stoff toll, wobei so schnell ist er sicherlich nicht bei mir ;) ! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    ich folge deinem Blog erst seit ein paar Monaten. Eigentlich ist dein Blog bisher sogar der einzige, dem ich folge. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Wer sich für das Nähen begeistert, ist bei dir genau richtig. Ich liebe deine Posts, deine Art zu Nähen, deine Kreativität und deine hilfsbereite und freundliche Art auf Fragen zu antworten und das auch noch immer so zügig. Ich finde dich großartig.

    Deine Geburtstagswoche habe ich total gespannt und mit Begeisterung verfolgt und hätte am Liebsten sofort losgelegt, aber leider liege ich krank und kraftlos zu Hause herum und warte darauf, dass es mir endlich wieder besser geht.

    Und nun zu meinem Wunsch, was ich gerne nähen würde:
    Gestern habe ich eine tolle Jacke gesehen, die ich gerne nachnähen würde und dabei ist mir dein Post der "My Cuddle Me" eingefallen, der mich damals sofort zum Nachnähen inspiriert hat. Da ich aber den Nähprojekten meiner Kinder immer Vorrang gebe, habe ich es bis heute noch nicht geschafft. Dieses Schnittmuster wäre genau das richtige für die Jacke, die ich gestern entdeckt habe und ich könnte mein Vorhaben endlich in die Tat umsetzen.
    Heute Morgen, als ich deine Verlosung entdeckt habe, habe ich den Entschluss gefasst, dieses Projekt endlich in Angriff zu nehmen. Es kann doch kein Zufall sein, dass ich gerade gestern daran denke, "My Cuddle My" zu nähen und genau heute wird der Schnitt bei dir verlost.

    Also, ich würde mich riesig darüber freuen, endlich mal etwas für mich zu nähen und das auch noch anhand eines gewonnenen Schnittmusters.

    Ganz viele Grüße und ich freue mich auf das nächste Jahr mit deinen Posts.

    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Erstmal auch von mir nochmal alles Gute!
    Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin deines Blogs und entdecke immer wieder etwas Neues!
    Aktuelle habe ich viele Ideen, die mir durch den Kopf schweben, aber heute wirds wohl erstmal noch ein Kleidchen für meine Kleinste werden, da der Sommer jetzt ja endlich kommt, werden dann wohl noch einige kurze Sachen folgen.
    Ich freu mich schon auf neue Einträge von dir und wünsch dir alles Gute!
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. ganz klar: my endless summer wird das nächste Nähprojekt :)

    meine Emailadresse: DoreenRyck@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Tutorials! Werde ich ausprobieren! Am Wochenende werde ich mir ein schönes Kleid nähen. Über ein schönes Schnittmuster von Schaumzucker würde ich mich riesig freuen ♥
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, vielen Dank für diese Woche mit den wunderbaren Tipps. Ich habe sie alle gespeichert und hoffe, sie bald mal einzusetzen. Das kleine Fräulein wünscht Drehkleider. Nix mit Tunika und so. Da werde ich die nächsten Tage mal was zaubern....
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, ich schliße mich mit einem GROSSEN DANKESCHÖN an und würde gern 1,2,3,4....simply summer für meine töchter nähen. deine geburtstagswoche hat lust darauf gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tolle Woche!!! Ich habe mir direkt alle Tutorials ausgedruckt :-)
    Ich werde heute Strampler für eine liebe Arbeitskollegin nähen, die vor kurzem Zwillinge bekommen hat :-)
    LG
    Anika
    (ani2001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr, Dich, Deinen Blog und die tollen Beiträge gefunden zu haben! DANKE! Hier liegen zugeschnittene Teile für 2 Basic-Shirts, die darauf warten, eine Fake-Knopfleiste und Riegel verpasst zu bekommen - am Wochenende ist es so weit *freu*!
    Und ein unglaublich weicher Jersey schreit förmlich danach, zu einer MyCuddleMe vernäht zu werden - fehlt nur noch das eBook dazu :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Käthe,

    ich habe die Woche richtig genossen. Es war schön, so viele Anregungen zu bekommen. Dankeschön! Ich werde bestimmt das ein oder andere umsetzen. Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit. Was ich als nächstes nähen möchte? Also, ein Basic-Shirt ist grad in Arbeit und danach werde ich wohl noch ein, zwei kurze Hosen für mein Mäuschen nähen.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  14. Danke erstmal für die vielen schönen Ideen!!! Ich werde bestimmt ein paar davon umsetzen. Gerade habe ich Simply Summer für mich und meine Tochter genäht. Jetzt kommt noch ein TShirt aus einem abgewandelten Hoody-Schnitt für mich dran und dann ist wieder meine Tochter dran.
    Da ich Simply Summer und Endless Summer für mich und meine Tochter schon habe würde ich mich über einen weiteren Schnitt für mich freuen (da habe ich noch nicht so viel) deswegen hätte ich, wenn ich gewinne, gerne My Cuddle me. Mit dem Schnitt liebäugel ich schon lange ;-)
    lena.deppe@web.de
    Viele liebe Grüße und auf ein weiteres schönes Blog-Jahr!
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Mein nächstes Nähprojekt ist ein Hoodie für mich für laue Sommerabende. Auf dem Stoffmarkt habe ich mich mit dunkelblauem Sweat sowie einem mintfarbenem Jersey für die Kapuze eingedeckt. Ich werde mich das erste Mal an einer Jerseypaspel probieren.
    Liebe Grüße
    Anne
    anne-popanne82 (at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Die Tutorials sind toll und deine Nähwerke der Hammer! Aktuell liegen schon zwei geschnittene Nähprojekte auf meinem Tisch: ein Longsleeve zum 3. Geburtstag und eine Babyjacke als Geburtsgeschenk. Danach möchte ich endlich mal wieder was für mich nähen: eine myCuddleMe. Eine habe ich bereits genäht und ich liebe diese Jacke.
    Da es sich für die Kinder immer schneller näht, würde ich mich riesig über die Schnitte "Simply Summer" und "Endless Summer" freuen.

    Vielen Dank für die tollen Tutorials und die Inspiration. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles ausprobieren soll. Ich bruch mehr Zeit ;-)

    nadine.geffe@gmx.net

    LG und weiter so!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, wie du weißt, bin ich ja total verliebt in deine tollen Sachen. Als du jetzt auch noch die ganzen Tutorials bezüglich deines Geburtstages gemacht hast, war ich echt baff, wie einfach manches ist. Da ich Anfänger bin, hab ich mich an vieles gar nicht rangetraut, weil ich mir den Stoff nicht "versauen" wollte.
    Ich wünsche dir (und uns :D) noch gaaaaaanz viele weitere Blog-Jahre, mach auf jeden Fall weiter so :)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich wahrscheinlich die "simply summer" nähen, da ich Mama bin, denke ich dabei natürlich zuerst an meine Tochter :) ... Obwohl für mich wahrscheinlich die "my cuddle me" besser wäre, um die überschüssigen Schwangerschaftspfunde zu kaschieren :D

    Fühl dich lieb gedrückt
    Nicole
    ouvrir_ici@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! !!!!

    Mein nächstes Projekt soll mindestens eine lange Hose aus bw für meine Tochter werden. ..luftig leicht und vor allem unten geschlossen, damit zecken keine Chance haben! Mein großes Ziel vor unseren Urlaub ist also Klamotte für die kleine! ☺
    LG Maria

    maria.theurich (at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und bitte mach genauso weiter.
    Ich sitze gerade an einem Sommerkleid und würde danach gerne etwas aus dem EBook - my simply + endless summer - XS - XL nähen :-)
    LG Maries

    AntwortenLöschen
  20. dann eben nochmal....
    Hallo und vielen Dank für deine tollen Anleitungen, jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit zur Umsetzung.

    Als nächstes möchte ich Geburtstagsgeschenke nähen, da wären T-Shirts, ein Mantel (ahhh Baumwolle mir graut vor dir.....^^), evtl ein Röckchen, oder auch mal ein ganzes Set.

    Da ich schon alle Schaumzucker-E-Books habe, möchte ich bitte nur in den Stofftopf, dann bleiben mehr Chancen für die anderen. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny1008(at)aol(punkt)com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Ich habe deine Blog erst gerade entdeckt, mich aber schon einmal komplett durchgeklickt. Gefällt mir sehr, was ich da so gelesen und gesehen habe.

    Und da mach ich natürlich auch sehr gerne beim Gewinnspiel mit!
    Gerne würde ich simply und endless summer gewinnen. Als nächstes steht hier nämlich nicht nächstgrößere Größe für meine beiden Kinder auf der Nähliste.

    Ich hüpfe also dann mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)

    Ich erwarte im September mein erstes Kind und da gibt es noch so einiges was auf meiner Nähliste für den Kurzen steht, Windeltasche, Fingerpuppen, Pumphosen, Lätzchen, Tür Dekoration, Utensilo das könnte ich ewig so weiter führen ;)

    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Katja, jetzt geht deine Geb.woche schon zu Ende. So schön wars. Und nun noch so ein schönes Gewinnspiel. Ach so lieb. Pläne habe ich ja immer. Jetzt wäre da vor allem der Kinderkleiderschrank dran. Sommerkleid, Top... all das wird heiß ersehnt. LG maika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    Trommelwirbel!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Der 1. Geburtstag ist immer etwas besonderes.
    Lieben Dank, dass du dir so viel Arbeit machst, uns zu beschenken. Am Geburtstag ist es doch anders herum!
    Ich möchte als nächstes eine Kugeltasche nähen. Sie liegt schon zugeschnitten vor mir und ich brauche sie nur noch zusammennähen.
    Liebe Grüße
    Alex W.
    Alexandra-winter-detmoldättminusonlinepunktde

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, vielen Dank dafür. Da der Sommer jetzt zurückkehren soll, steht als nächstes mal wieder ein Sommerkleid auf dem Plan. Ich glaube, es wird maritim. Oder geblümt, oder...., oder... Ich werde es wohl spontan entscheiden.
    LG von Grit
    Grit.hauke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    auch von mir ein DICKES Dankeeeee schööönnn für die tolle Woche mit so vielen Tipps. Ich nähe noch nicht soo lange und fang einige Dinge erst gar nicht an, weil ich mich nicht ran traue aber Du hast alles so toll und verständlich erklärt, dass ich ganz bestimmt jedes einzelne "Projekt" aus der Woche ausprobieren werde.
    Zuerst werde ich das "Ahoi-Kleidchen" für meine Tochter probieren. Ich bin sehr gespannt :-)

    Und sollte ich noch das Glück haben ein EBook zu gewinnen, würde ich mich riesig über die Cuddle me freuen...

    Wie auch immer... Vielen Dank nochmal und mach weiter so ;-)
    LG Britta
    britta.zimmermann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Lieben Dank für deine tollen Anleitungen! Bei dieser Auswahl wird es schwierig sich zu entscheiden! :-) Ich würde mal was für mich nähen und zwar symply summer! :-)
    (edda1@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  28. Ui, wie fein! Da mache ich sehr gern mit. Mein nächstes Nähprojekt sind noch ein paar Lätzchen. Ich habe einen alten Bademantel aus Frottee geschenkt bekommen, der schon zerschnippelt auf die Schrägbandeinfassung wartet :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ich würde mich gern an der my cuddle me versuchen.
    Liebe Grüße Manu (manuelawiegard@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Erst mal Danke für die tollen Anregungen deiner Geburtstagswoche. Hier steht als nächstes ein Einschulungskleid für unsere Jüngste und eine passende Schultüte an. Da ich cuddle me schon habe, würde ich mich über my endless Summer freuen. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich würde gerne eine Sweatshirtjacke Lady Bella nähen.
    Liebe Grüße Laura
    (laurabaum@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Noch einmal herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege. Sollte ich das Glück haben und einen Schnitt gewinnen wird mein nächstes Projekt bestimmt ne my cuddle me. Ansonsten brech ich mir einfach weiterhin die Finger beim Versuch nen KiTa-Rucksack zu nähen.
    LG
    Martina
    Martina123(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Käthe,
    vielen Dank für diese Wahnsinnsmöglichkeit...
    Ich nähe sehr gerne für meine Kinder und als nächstes will ich für meine Tochter ein Shirt nähen, welches schon zugeschnitten darauf wartet. Für mich möchte ich gerne noch eine Tasche und ein Fledermausshirt nähen. Mal sehen, wann ich da zu komme. Ich würde mich sehr über Dein Stoffpaket und das Ebook freuen.
    viele sonnige Grüße,
    Verena Witteler (verena.witteler@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja, ich habe vorhin schon mal einen Kommentar geschrieben aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt.
    Ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog und bin immer total begeistert. Deine Geburtstagswoche war echt toll!!
    Mein nächstes Projekt ist passender weise ein Basic Shirt für meine Tochter. Bin schon am überlegen ob ich daraus dann gleich auch ein Ballonkleid mache, die Idee hat mir nämlich am besten gefallen :-)
    Welches Ebook ich mir aussuchen würde sollte ich das Glück haben und gewinnen weiß ich noch nicht, die sind alle sooo toll.
    LG Christina

    (christinajertschat@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  35. Also, ich habe hier noch Paulistoff liegen...Also wohl eine Kombi für meine zwei Jungs! Habe aber auch noch "Mama"Stoff hier...Da wäre ein endless Summer ebook genau richtig;)
    Übrigens super, dass du die ganzen Tutorials online stellst!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Ich sitze gerade an 2 Kleidchen für meine Töchter ( 3 & 5 ), die Anfang September Blumenmädchen auf der Hochzeit von Freunden sind. Vielleicht kommt ja noch ein Kleid für die Mama dazu ;-).... Dir weiterhin viel Spass und Erfolg!!!! LG Katja Jakob (katjazanner@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh... cool! Ich schleiche ja schon länger um die cuddle me herum, würd das gern nähen - dann müsste ich natürlich schnell noch Stoff kaufen ;)
    Und derweil wird ich mich an einem Kombiteil für die eben fertig gestellte Weste für meinen Kleinen machen - mit etwas Glück geht sich mit den Stoffen noch eine Hose aus, mal sehen, wie lang sie wird ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, gern versuche ich auch mal mein Glück und würde mich über jedes Ebook freuen. Als Nähanfängerin habe ich da persönlich noch keine größere Auswahl. Nach einigen ersten Teilen für die kleine Große (3 Jahre) wird als nächste mal der baldige Nachwuchs benäht. An diese winzigen Erstlingsteile habe ich mich noch nicht so richtig getraut....Also Danke für das Gewinnspiel. Gern verfolge ich in Zukunft deinen Blog und lass mich inspirieren. Eine super sonnige Woche wünscht Linda (lin84@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank erstmal für die tollen Tutorial's. Mein nächstes Projekt wird eine my simply Summer mit den tollen schulterriegeln:) vllt hab ich ja Glück und der passende Stoff ist dabei:) lieben Gruß Maike (Maike.koese@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Was ich als nächstes nähen möchte? Ideen habe ich so viele, aber anfangen muss ich leider erstmal mit Haarbändern, die es beim Kindergeburtstag meiner Tochter als Mitgebsel gibt. Danach würde ich super gerne eine Cuddle me girl für meine Tochter nähen, leider fehlt mir aber noch das Ebook dazu ��.
    Ganz liebe grüße, Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ach meine Liste ist auch so voll. Aber als nächstes stehen erstmal noch Shirts für meinen Großen an und dann werde ich mich wohl so langsam in die Herbstkollektion für mich stürzen. Vielleicht bekomm ich ja noch schönen Stoff oder einen tollen Schnitt dafür :)

    AntwortenLöschen
  42. Juhuu, ein Grund meine To Sew-Liste noch ein wenig zu erweitern. Also ganz dringend würde ich dann eine Cuddle Me nähen für die lauen Sommerabende, die uns nun endlich erreichen.

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute zum Geburtstag. Als nächstes möchte ich gerne ein Sport BH oder einen Bikini nähen. Der Schnitt "My cuddle me" steht aber auch ganz weit oben in meiner Wunschliste. Wäre so genial, wenn ich den gewinnen würde.
    liebe Grüsse
    Ly magenta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Tolle tutourials hast du eingestellt. Habe sie mir gerade durchgeschaut. Was ich auf jeden Fall ausprobieren will, ist die Jacke. So was brauche ich im Herbst für meine Tochter, da sie dann einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hat. Shirts sind da recht unpraktisch, da die Kabel entweder am Hals drücken, wenn man sie am shirt oben raus legt. Oder am Bauch zwicken.
    Mit deiner Anleitung kann ich die Schläuche durch die knöpfe fädeln. Deshalb schon mal herzlichen Dank für die Idee!
    Und die Krankenhaus Kleidung ist wohl das nächste Projekt....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte als nächstes für meinen Mann, einen Pullover nähen. Ich weiß, die Temperaturen sind nicht gerade passend ;) aber das Schnittmuster habe ich endlich. Bisher habe ich nur für meine Tochter und mich genäht, das wird mein erstes XXXL Projekt, mit sehr viel Stoff, bissl Respekt habe ich schon *g*

    dirkbvb09@t-online.de

    Liebe Grüße
    Francesca

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für so eine tolle Idee! Als nächstes möchte ich noch ein paar Sommerkleider für meine Mädels nähen und da würde die cuddle me girl doch super dazupassen! Und es soll noch ein paar kurze Hosen für den Sohnemann geben. Ich würde mich sehr über cuddle me girl freuen! Vielen Dank für die tollen Tipps

    bami-schmidt@arcor.de

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag.
    Also als nächstes steht erst einmal eine Tischdecke an. Und dann mal sehen was ich aus meinen Stoff für die Große nähe.
    Ich würde mich über die Cuddle me freuen, da ich noch einige Cardigans benötige.

    Liebe Grüße
    Yvonne
    (yvonne(at)reiss-com.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag.
    Stecke im Moment in einem Probenähen und kann daher nicht sagen was ich nähe. Deine Shirts sind alle so süß geworden
    Ich würde mich über die Cuddle me freuen. Würde mir gerne mal ein Cardigan nähen.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  49. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! :)
    Hmm mal überlegen, ich habe soo viel auf meiner to sew Liste, dass ich schon gar nimmer weiß womit ich anfangen bzw weitermachen soll. Aber ich glaube es gäbe demnächst mal etwas für mich. Wahrscheinlich einen schönen kuscheligen Hoodie. Der Sommer ja auch immer so schnell rum.. ;)
    Meine E-Mail ist Janine.Heit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. �� ich möchte als nächstes ein Geschwisterset für meine beiden Mädels 2 1 / 2 jahre alt und 6 Monate alt nähen.
    ulrike-melle@web.de
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen