Donnerstag, 13. August 2015

Ruhig hier

Man, man, man - ist das ruhig grad hier! Aber ich bin noch da! Hier steht zwar (leider) weder Urlaub an noch ist die Kita zu oder so, aber ich komme grad einfach nicht zum Bloggen. Der Sommer hat uns voll im Griff und das ist auch gut so.

Es ist schon irgendwie verrückt dieses Jahr. Entweder es ist richtig, richtig heiß oder wir frieren... Und im Moment ist es einfach nur heiß. Aber ich will mich nicht beschweren, mag ich es doch lieber etwas wärmer als zu kalt und lange wird es so ja auch nicht mehr bleiben. Die Nähmaschine steht hier allerdings grad still, weil wir die meiste Zeit draußen verbringen und abends fehlt mir bei den Temperaturen schlichtweg die Lust.

Allerdings mit einer Ausnahme - das neue Freebook "Früchtchen" der Lilabrombeerwölkchen* und Freundmade* sollte getestet werden. Und weil der Schnitt sooo wahnsinnig fix zu nähen ist, sind doch tatsächlich ganz, ganz viele Früchtchen entstanden - für klein Käthe, aber noch viel mehr für mich ;).

Früchtchen als Kleid von Lilabrombeerwölkchen und Freundmade
Früchtchen als Kleid von Lilabrombeerwölkchen und Freundmade

Früchtchen als Kleid von Lilabrombeerwölkchen und Freundmade
Und deshalb zeige ich Euch heute gleich eins für mich. Gerade mein absolutes Lieblings-Wohlfühlkleid in der Jerseyversion. Ganz schlicht mit Brusttasche und Gürtel aus einem Stoff von Stoff und Stil, der schon etwas länger auf seine Verarbeitung wartete. Genau mein Ding: Schlicht und einfach und perfekt für den Alltag mit Spielplatz und Co.

Das FreeBook gibt es übrigens voraussichtlich ab dem 23. August - ein bißchen warten müsst Ihr also noch. Bis dahin habe ich aber noch etwas Zeit, um Euch das ein oder andere Früchtchen von mir zu zeigen.

Genießt den Sommer und habt eine schöne Restwoche!

Katja

*Dieser Post enthält Werbung
 
Verlinkt bei: Outnow, RUMS

Kommentare:

  1. Wow, tolles Kleid! Schade, dass man auf den Schnitt noch etwas warten muss.

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  2. So schick . Toll. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Da bin ich ganz gespannt auf seine "Schwestern". LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Der Stoff ist ja mal richtig cool und wertet den Schnitt gleich nochmal auf! Tolle Wahl getroffen, denn dir steht sowohl Schnitt, als auch die Farbe! Und diese Frisur, ich liebe sie! *lach*
    Jetzt bin ich natürlich noch auf alle anderen Varianten gespannt und auf den Zeitpunkt, wenn das Freebook für alle zur Verfügung steht.
    Wetter, das ist kein gutes Thema, Sommer ist ja generell nicht meins, aber manchmal muss ich echt überprüfen, ob ich nicht doch in der Hölle bin. *zwinker* Ich schreie bereits nach dem Herbst, darf man das eigentlich schreiben? ! *umschau*

    Herzliche Grüße
    Janin; -)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das ist ja mal ein tolles Kleidchen... sieht sportlich und bequem aus, ohne allzu lässig zu sein. Sehr schick :-)

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig toll! Die Farbe ist klasse und ich mag die kleine Brusttasche :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen