Dienstag, 15. März 2016

Was lange währt...

Viel zu lang hat das Vernähen eines Lieblingsstöffchen gedauert. Schon letztes Jahr im Sommer war ich glückliche Gewinnerin von zwei wunderbare Cloud9-Stöffchen, die Sarah auf ihrem Blog verlost hat. Was soll ich sagen - es kamen tausend andere Projekte dazwischen und die Zeit verflog nur so. Heute zeige ich Euch aber endlich, was ich daraus genäht habe. 

Lillian von Mariele

Lillian von Mariele
Vielleicht hat der ein oder andere das Kleidchen schon letzte Woche bei Sarah entdeckt. Sie bloggt auf Piepe & Snutz und kam auf die Idee, dass ich zum vernähten Gewinn gleich noch einen kleinen Gastbeitrag schreiben könnte. Deshalb will ich hier heut gar nicht viele Worte verlieren - huscht zu ihr rüber und lest gerne dort ein paar mehr Worte von mir und zum Entstehen der heutigen Bilder.

Lillian von Mariele
Lillian von MarieleIch habe endlich mal wieder eine Lillian von Mariele genäht - von der ersten Version bin ich heute noch sehr begeistert, nur leider ist klein Käthe da inzwischen rausgewachsen. Die Stoffe passten einfach perfekt und der süße Spitzenreißverschluss war eine regelrechte Einladung für den Schnitt.


Lillian von Mariele
Lillian von Mariele
Lillian von Mariele


Ich bin ja übrigens schon ganz aufgeregt - am Donnerstag geht es für mich in die Schweiz. Erst besuche ich eine liebe Freundin, bevor es dann für mich nach Steckborn zu den #BerninaBloggerDays geht - hach, ist das spannend! Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    Die Lütte hinter der Kamera, du meine Güte, ist das süß!
    Die Fotos sind wirklich so klasse.
    Und dieses Kleid lag doch wirklich in der Zuckerdose oder?! XD Perfekt und so besonders.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ein super süßes Kleidchen geworden und steht der Maus sehr gut! Sie ist ja schon eine ganz fleißige Fotografin - das sind ja beste Voraussetzungen für eine Bloggerkarriere ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und perfekt vernäht. Viel Spaß bei den BloggerDays und genieße es =).

    AntwortenLöschen
  4. Süß, ganz dolle süß die kleine Fotografin! Das Kleid natürlich auch ;-)
    Ich wünsche dir ein unvergessliches Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen