Donnerstag, 28. April 2016

Und wieder blau...

Erst einmal viiiielen lieben Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut. Und es beruhigt ungemein, dass ich mit meinen Zweifeln nicht allein da stehe :).

Heute gibt es wieder eine Mrs. Bogi... Und wieder ist ein blaues Shirt entstanden. Blau hat sich ganz heimlich zu meiner neuen Lieblingsfarbe an mir eingeschlichen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass in den letzten Wochen einige Mrs. Bogi's in meinen Kleiderschrank eingezogen sind. Ich mag den Schnitt wirklich gern, er sitzt einfach gut an mir und lässt viel Gestaltungsspielraum. Deshalb zeige ich Euch heute Shirt Nummer 3.
Genäht habe ich es aus dem Lieblingsstoff "Sew in Love" von Lillestoff. Nachdem ich mich hier so über meinen falschen Zuschnitt geärgert habe, war ich froh, dass ich einen Meter mehr gekauft hatte. Dieses Mal ist auch alles glatt gelaufen ;). Obwohl ich den Stoff wirklich gern in Kombination mit Rot mag, habe ich hier aber als Kombistoff einen grau-blau-melierten Jersey verwendet, der für die Bündchen und von mir gebastelten Passen zum Einsatz kam.
Genau wie die anderen zwei Shirts wird es gerade dauergetragen. Ob zur Jeans oder zum Rock passt es einfach immer.




Zu guter letzt möchte ich natürlich noch die Gewinnerin des eBooks "Summer" von Fadenkäfer verkünden. Gewonnen hat: Yvette (NyL). Bitte melde dich doch per Mail bei mir - leider hast du keine Mailadresse hinterlegt. Ich wünsche dir jetz schon Mal ganz viel Spaß mit dem eBook und würde mich über ein Bild vom Ergebnis freuen.

Nächste Woche gibt es dann auch endlich mal wieder was für die Maus zu sehen. Die kam in den letzten Wochen auch nicht zu kurz.

Liebe Grüße,
Katja

Verlinkt bei: Herzensangelegenheiten, RUMS  

Kommentare:

  1. Meinetwegen immer wieder blau :-) Sieht toll aus und steht dir sehr gut das blau!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    Ich würde das auch anziehen, genau so wie es ist. Großartig - kann verstehen, das es nicht lang im Schrank liegt.
    Ich mag rot, ich mag blau, ich mag maritim, warum sich bei einer Sache festlegen?! Dir steht sicher jede Farbe richtig gut.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt aus dem schönen Stoff !
    Und weil auch viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    der Shirt sieht echt wieder gut aus. Der Schnitt sitzt echt super. Mal gucken, ob ich mir den auch noch holen muss ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - die Passe gefällt mir besonderst.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super. Und gefällt mir total. <3
    Die dezente Farbkombination wirkt edel.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    apropos deinem letzten Post. Ja, einen ganz langen Kommentar hatte ich geschrieben und tatsächlich immer wieder daran gedacht. Nur mein doofes Tab wollte ihn einfach nicht veröffentlichen ... päh, wir arbeiten noch dran, dass ich vielleicht wieder zum regelmäßigen Kommentieren komme ;0)

    Zweifel nicht so an dir - du nähst grandios und das mit überaus viel Geschmack. Das beweist dieses Prachtexemplar einmal mehr!

    Allerliebst,
    Viktoria

    PS:Und ich würde mich auch x-te Windeltasche immer wieder gern anschauen bei dir!

    AntwortenLöschen