Dienstag, 17. Mai 2016

Ein Weihnachtsgeschenk im Frühling

Weihnachten ist nun zwar schon ganz weit weg und nach ersten wunderbaren Frühlingstagen in letzter Zeit möchte ich auch gar nicht Winter denken (auch wenn das Pfingstwochenende hier in Berlin wieder was von Herbst hatte...). Dennoch möchte ich Euch heute ein Weihnachtsgeschenk zeigen, dass meine Cousine von mir bekommen hat.

Schon lange wollte ich ihr mal wieder ein Kleid nähen und hatte dafür auch schon den passenden Stoff parat - Sew in Love von Lillestoff. Er hatte es ihr genauso angetan wie mir. Und so ist daraus für sie eine Toni von Milchmonster entstanden. Ganz einfach ohne Unterteilung, denn ich finde der Stoff ist aussagekräftig genug.

Kleid Tony von Milchmonster, Lillestoff "Sew in Love"
Kleid Tony von Milchmonster, Lillestoff "Sew in Love"

Kombiniert mit roten Bündchen und Dreiviertelärmeln, ein kleines Schleifchen am Halsausschnitt und fertig war ein Kleid, wie ich es sofort selber tragen würde.

Kleid Tony von Milchmonster, Lillestoff "Sew in Love"
Kleid Tony von Milchmonster, Lillestoff "Sew in Love"

Die ersten richtig warmen Tage in diesem Jahr haben wir dann auch genutzt, um das "Weihnachtsgeschenk" abzulichten. Und wenn man die sonnigen Bilder so sieht, will man auch erst recht nicht mehr an die kalte Jahreszeit zurückdenken, oder? Es ist so schön, wenn alles grünt und blüht - ich liebe den Frühling in seiner Farbenpracht so sehr und hoffe, er kommt ganz bald wieder!

Liebe Grüße,
Katja 

Verlinkt bei: CreadienstagHoTDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das Kleid steht deiner Cousine suuuper! Toll, dass jetzt endlich Frühling ist. Dann kann sie es oft tragen bei hoffentlich wärmeren Temperaturen als heute.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Liebe Katja,

    In deiner Familie sehen ja alle so mega cool aus, oder!?
    Also ich hätte das Kleid auch gern, nur in meiner Größe bitte und gern etwas länger, lach.
    Ich mag den Stoff auch und das du ihn mit rot kombiniert hast, ist das perfekte i-Tüpfelchen für das Kleid.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst ;). Ich gebe das gern als Kompliment weiter!
      Danke, meine Liebe!

      Löschen
  3. Liebe Katja,

    also das habe ich doch auch sofort gedacht, dass das glatt auch ein Kleid für dich hätte sein können. Es ist auch einfach sehr schick. Also ich würde ich es auch sofort tragen ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen